Translate

Montag, 17. Oktober 2011

Öder J-Day und Stress mit der Deutschen Bahn

Achja...
da freut man sich, daß auf den ersten Japan Tag und dann noch 150 Jahre deutsch-japanische Freundschaft. Und dann ist das Wochenende doch sehr langweilig.


Die Hinfahrt mit der DB war noch normal, zuviele menschen auf zu wenig Zügen ^^ wie gut, daß ich Sitzplätze reserviert hatte.

Die Rückfahrt hingegen war ein einziges Chaos.
Ab Dortmund fuhr keiner meiner Züge mehr. Es wurden die Züge nach Berlin und Hamburg zusammen geschmießen in ein 5wägigen Zug Oo Darin stand ich 3 1/2 Stunden. In Hannover hatte ich 3 minuten zum Umsteigen und ich mußte 5 Bahnsteige weiterrennen, durch menschenmassen!
Um dann in einen noch volleren Zug umzusteigen! darin stand ich dann auch noch einmal 3 1/2 Stunden -.- normal hätte 5 Stunden sitzend verbracht, und so habe ich mir die Füße blutig gelaufen und stand 7 Stunden -.- und dafür habe ich 40 Euro ausgegeben? Wuhu was für ein Service!

Der Japantag an sich war naja, nicht der Rede wert.
14 Uhr in Düsseldorf angekommen. Und dann sind wir 3 Stunden rumgelaufen, auf der Suche nach ESSEN XD.
Da fragt man sich, wo das Problem war. Ganz einfach: Alle guten Futterstände waren überfüllt. Entweder 3 Stunden anstehen oder weiter suchen ^^"
Dann sind wir in einer Nebengasse bei Karstadt in ein traditionellen chin. Restaurant gelandet. Es gab Hühnerfüße, Krebse, gekochten Darm ect pp. Richig typisch halt xD
Wir kamen uns dort vor, wie Ausländer LOL
Aber wer Fisch und Innerein liebt, wäre dort genau richtig gewesen!

Danach sind wir zum Reihnufer gelaufen, da war es schon dunkel und die meisten Stände geschloßen, kein Eis mehr, nichts! -.-
Cosplayer hat man auch kaum gesehen, wenn nur besoffen und Naruto Dinger, das war ja so klar, Ahoi Klischee!
Beim Hasön hatte ich mir noch n Tequila genehmmigt xD und mir war dann doch recht warm.


Was lernen wir daraus?
Ich kann auch ohne den J-Day leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen