Translate

Samstag, 9. Juni 2012

Kino - Spaß & Langeweile-

In letzter Zeit habe ich mir ein paar aktuelle Kinofilme angeschaut.
Recht gut gemischt.
Bei nun fast 13 Euro pro Eintrittskarte, sollte man sich gut überlegen, ob man hingeht. Es geht mir zu mindestens so ô.o

Kommen wir zum 1.Film.

men in black 3 [mib3]

Es geht um die Rettung von Agent K und die Vergangenheit von ihm (und später wie man sieht auch um die Vergangenheit von Agent J).
Die Bilder, die Darstellung und Sprüche sind wie bei den Filmen zuvor super und lustig.
Die Story entwickelt sich ein wenig zum "Drama", wenn man nachdem Ende weiter denkt, bzw sich ausmalt, was in Agent J vorgeht, nachdem er alles weiss.
Was mich ein wenig stört, ist der Bösewicht. Er kommt nicht wirklich ernsthaft rüber. Er ist schusselig und einfallslos *meiner Meinung nach*. Die Kampfszenen sind zu wenig, weil es wohl ehr um das ganze Schicksal von Agent K und J geht.
Wer wirklich einen Action Film sehen will, ist hier falsch ^^"
Wer men in black trotzdem mag, kann ruhig ins Kino gehen haha.


dark shadows

Wenn man Tim Burton und Johnny Depp in einem Satz liest, dann hat man hohe Erwartungen.
Insgesamt war der Film schlecht!
Zwar erkennt man sofort, dass es ein Burton Film ist, aber ohne Johnny Depp, würde sich ihn wohl kaum einer anschauen.
Johnny Depp spielt seine Rolle gut und es zeigt mal wieder, wie wandlungsfähig er ist. Aber einen wirklich Eindruck, hat der Film nicht hinterlassen, wie bei Alice im Wunderland :,-(

Der junge Collins erwidert die Liebe seiner Haushälterin nicht, mit der er nebenbei rummacht. Sie verflucht ihn und hetzt das Dorf auf ihn, er wird lebendig begraben. Jahrhunderte später wird er durch Bauarbeiten befreit und er versucht sein Erbe wieder aufzubauen.

Kinobesuch: nein
wenn es abends im TV kommt: okay
wenn nichts besseres kommt ;-D

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Der Vorspann zum Film sah ganz interessant aus. Tolle Effekte, wie ein Elefant so groß wie ein Dackel :-D haha
Die Story ist wie erwartet sehr einfach.
Ein Junge liest das Buch von seinen Großvater, wo es um eine geheimnisvolle Insel geht, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Klischee ahoi ;-D
Sein Stiefvater (gespielt von Dwayne Johnson) willigt ein, mit ihn diese Insel zu suchen, was sie auch schaffen. Sie begegnen seinen Großvater in diesen wundervollen Paradies.

Der Film ist nett. Spaßiger wie Dark Shadows. Wenn ihr mal Langeweile habt und großartige Bilder sehen wollt, ist der Film gut. Ein Kinobesuch vorallem in 3D kann man sich sparen.


Das Labyrinth der Wörter

Ein schöner Film ^^

Germain ist etwas zurückgeblieben und nicht mehr der jüngste, dazu kommt, dass er mit bei seiner Mutter wohnt, die ihn regelmäßig "mobbt".
Er trifft eines Tages auf die ehemalige Lehrerin Margueritt, die ihn Bücher nahebringt und ihn animiert sie zu lesen. Schenkt ihn u.a. einen Duden. Leider muss sie in ein Altersheim, was weit weg von ihrer Heimat ist.

Das Ende kann man sich denken ^^ bzw erahnt man.
Wer einen schönen Film mit einer guten Handlung sucht, ist nicht nur mit dem Film gut bedient, sondern auch mit dem Roman, auf dem der Film basiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen