Translate

Freitag, 24. August 2012

Der Fluch der... Sammelhefte

Ihr kennt doch die aktuelle Werbung über das Schiff "Black Pearl" aus Fluch der Karibik, wo sie mit einem Sammelheft für 1 Euro werben?!

Wöchtentlich kommen Sammelhefte raus, rund um Fluch der Karibik und nebenbei die Black Pearl nachbauen.

Hey wow, 1 Euro... nicht schlecht.
Ich besuche die Seite
http://www.bau-die-black-pearl.de/

Viele Infos bekommt man nicht, nur dass man schnell ein Abo abschließen soll, weil man dann günstig weg käme. ôo
Darauf hin wurde ich stutzig und besuchte die FAQ Seite.

Der Hammer
Ausgabe 1 1€
Ausgabe 2 4,99€
ab Ausgabe 3 pro Ausgabe 6,99€ 

WTF?! Vielleicht nicht dramatisch, wenn es nur ein paar Ausgaben wären, doch dann steht ganz unten:

Wie viele Ausgaben brauche ich, um das Schiff zu bauen? 

Das Schiff ist komplett in 100 Ausgaben.


Lasst mich kurz nachrechnen... das wären 656,06€ für das Schiff und ein paar Heftchen?
Fickt euch Oo ganz ehrlich. Nur weil Johnny Depp für den 5.Teil 74Millionen Dollar bekommen soll... so geil ist es nun auch wieder nicht ôo
Auf Ebay und Taobao bekommt man die Black Pearl ca. 50 cm groß für 50 Euro inkl. Versandkosten.

Gut, das Schiff aus der Werbung sieht echt super aus, aber ob ich das Leihe dann wirklich so hinbekomme? und soviel Geld, was dann eh verstaubt? das wären 1 Kleid, 1 Tasche, 1 Hearddress und 1 Paar Socken von
Moitie! O.O
Also was kaufe ich mir lieber? xD Moitie!!!!!  raw
haha xD

<.< was lernen wir daraus.
Werbung verführt uns in einen bösen Sammelfluch!

1 Kommentar:

  1. ..jaja.. die Rechnung hab ich auch gemacht... mal abgesehen davon das die Black Pearl (anders als auf dem Bild) ja nun wirklich WESENTLICH rottiger aussieht... (vergleiche http://www.domkus.com/blackpearl/blackpearl029.jpg) Gruß, und kühlen Kopf bewahen!

    AntwortenLöschen