Translate

Sonntag, 14. Juli 2013

14.HLT im Botanischen Garten

Heute war nach langem wieder für mich ein Rori Treffen. Recht spontan trafen sich Roris aus Halle und Umgebung.
Ausflugsziel war der Botanische Garten in Halle, was bei mir um die Ecke ist :D

Der ermäßigte Eintritt kam 1 Euro, Studenten können sogar kostenlos hinein.
Er ist nicht riesig, aber bietet recht viel Natur. Uns sind einige Echsen aufgefallen, die sich auf den warmen Steinen gesonnt haben.

Für Shootings dieser Art bietet sich der Garten an, doch auch bei solch tollen Wetter, es waren glaube ich 20°C, gab es einige, die auch in den Botanischen Garten wollten und sprachen mich, da ich die erste am Treffpunkt war, an. Wieder typisch: Was stellen Sie da? Ist das einfach so oder ein Anlass?
Und wie immer: nö das ist nur Mode...


Bei 10 Leuten haben wir uns in 2 Gruppen geteilt und sind unabhängig von einander durch den Garten und die Gewächshäuser. Für mich waren ein paar neue Gesichter dabei und wie immer, freuen wir uns, wenn sich Neulinge zu uns trauen. Noch bespringen wir keinen Ô,ö

Nachdem Laufen und Fotos schießen ging es zum Moritzburg Cafe, wobei es erst hieß zur Peißnitz, aber bei der Mückenplage war mir ein richtiges Cafe nur recht <.<
Ich hatte noch von Waffeln geschwärmt, aber sie hatten gar keine mehr xD Draußen war alles belegt doch innen war alles frei und wir durften Tische zusammenstellen. Der erste Blick sah nicht gut aus, fast keine Auswahl, doch beim Nachfragen stellte sich heraus, das Nachschub im Anmarsch sei.
Mir persönlich kamen die Stücke sehr klein vor für fast 3 Euro... Aber auch die Eisschokolade war nicht so der Brüller... Es war keine Kugeleis drin, okay vielleicht wurde sie mitgeshakt, aber ich hatte mehr erwartet. Die gute und nette Kellnerin war doch etwas überfordert mit unserer Truppe. Meinen Kuchen hatte sie gestrichen, eine Eisschokolade war zu viel und bei ihren Zetteln für die Abrechnung kam sie auch durcheinander. Und das bei nur 10 Leuten.
Das Moritzburg Cafe hatte ich asu der Winter/Frühjahrszeit anders in Erinnerung.
Aber sooooo doof war es nun nicht, es gibt halt nur bessere Cafes, aber so vielen Leuten und das recht spontan, ist schwer.

Die Truppe war nett und offen. Erfrischend begleitet von 2 Männern, die sich wirklich Mühe gegeben haben und die hoffentlich keinen schlechten Eindruck von uns hatten.

Ich freu mich auf das nächste mal <3

Fotos von der Gruppe auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/377123/241305/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen