Translate

Freitag, 6. Mai 2011

Geschenk zum Muttertag

Am Sonntag ist Muttertag.
Was schenkt man seiner Mutter, wenn sie eh alles hat... Mc Dreamy und J.Depp sind aktuell ausverkauft.
Ihre Terrasse ist noch etwas kahl. Also bin ich zu ihren lieblings Blumendealer (den ich persönlich unfreundlich finde) und habe dort eine Erdbeerpflanze entdeckt. Meine Mama liebt Erdbeeren ^^

Mich hat es verwundert, daß ich heute berathen wurde und man mir entgegekommen ist, und OMG ich wurde begrüßt. JA!  Das war sonst nicht der Fall =___="

Die Pflanze hat ca. 6 Euro gekostet. Deko war nicht dabei.
Für einen Blumenstrauß, der vielleicht 1 Woche hält, hätte ich 20 Euro zahlen müßen Ô.o
Die Erdbeeren sind essbar, und die Pflanze ist winterfest *_*

Am Sonntag sehe ich, ob es ihr gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen