Translate

Freitag, 6. Juli 2012

H.Naoto Review

Vor 3 Tagen wurde mein h.Naoto Paket aus Japan verschickt und heute habe ich es ohne Zoll bekommen *^*

Ach die Sachen sind so toll. Ich liebe h.Naoto. Wäre ich reich,würde ich alles kaufen xD haha

Zu den Sachen.

Ich habe ein Cape und 2 Kleider bestellt.

Ein Kleid kostet im Durchschnitt 150- 200 Euro. So ein Cape 100 Euro. Versand nach Deutschland 35 Euro (Ems/Express). Bei einigen Sales gibt es bis zu 75% Rabatt! Regelmäßiges Vorbeischaun lohnt sich also!

Das Gute bei vielen h.Naoto Sachen ist, dass sie aus Jersey oder ähnlichem sind und sich somit super am Körper anpassen und auch ohne Shirring sehr dehnbar sind.
Bei den 2 Kleidern handelt es sich um das Unterlabel  HONEY.
Honey macht super weibliche casual Kleidung. Verspielt und denoch dezent, zu mindestens empfinde ich es so ^^
Die Prints sind oft mit Schmetterlingen, Rosen und Perlenketten. Wobei ich schon ein paar mal gesehen habe, dass sie auch Vögel (u.a.Raben) benutzen.







         






Auf den Stockpics sah es so aus, als wären die Kleider Knielang, aber bei der Anprobe bemerkte ich, dass sie mir gerade einmal über den Arsch gehen xD naja was soll´s.

Das eine Kleid hat riesige Trompeten Ärmel *Q* oh man, wie ich sie liebe!
Die Spitze und die Stickerei ist so super cute! Aber auch das lila ist genau mein Fall =)

Das Cape ist super für den Winter oder Herbst.
Der Print auch hier: Schmetterlinge, wobei es von Blood ist. Also sehr Gothic ;-D
Hier sah das Band bei den Stockpics um einiges... besser aus, aber vielleicht wechsel ich es aus :-/

Insgesamt liebe ich meine neue Kleidung.
Eines der Kleider werde ich gleich morgen zum Shoppen in Leipzig anziehen ^-^


Bis jetzt konnte ich alle meine h.Naoto Kleidung (Yukata, Kleider, Coats, Hosen, Röcke, Oberteile, Unterwäsche ausser Corsagen) in der Waschmaschine bei 30°C waschen ^^ und es nichts passiert, okay bei einigen Glitzer Prints, geht der Glitzer langsam ab, aber das stört mich ehr weniger.

             




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen