Translate

Sonntag, 3. März 2013

neues vom DIY Bereich

:D Ich habe wieder Lust etwas mehr zu nähen.

Die Stoffkiste von mir ist mehr als überfüllt und schreit nach: Plündere mich!

Ich weiss nicht, ob sich hier noch ein paar an meine Stoffbestellung von Spoonflower erinnern können?
Ich hatte mir u.a. Stoff mit "Galaxie" Print bestellt. Den möchte ich nun verarbeiten, nachdem ich es mir schon mindestens 100mal vorgenommen hatte! xD


Ich versuche aus den etwa 1m Stoff einen JSK zunähen. Das ist etwas schwierig. Die Rocksaumenweite ist etwas weniger, wie sonst üblich, aber vielleicht fällt es zum Schluß gar nicht auf .^-^"
Hätte ich Größe 38 wäre es nicht das Problem, aber ich habe mehr auf den Rippen.

Nebenbei stricke ich weiter fleißig Socken D: Langsam habe ich es raus, kann sogar Pseudomuster einarbeiten xD Hey ja, ich bin stolz drauf!








Für etwas Motivation: Welle:Erdball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen