Translate

Freitag, 17. Juni 2011

Scheiß Deutsche Post!

Ich glaube heute,  wollte man mich echt ärgern -.-

Nicht nur das vor einiger Zeit die Peache und Koneko fusioniert sind, 2 Magazine vom selben Verlag wobei die eine nur über J Fashion schreibt und die ander über Mangas und Anime, nein man hat es nicht einmal angekündigt und einen doof da stehen laßen.

Als ich es dann gesehen habe, das die Peache nun mit in der Koneko drin ist, habe ich mein Abo gekündigt.
Wenn ich was aktuelles über Mangas und Anime wissen möchte, schau ich auf Animexx.

Heute kam die neue Ausgabe -.- und mich traff der Schlag als ich den noch verschweißten Umschlag sah, darin, eine total zerfetzte irgendwas Papierscheiße.
Darin ein Brief der verfickten Deutschen Post :   "...wurde während der Briefsortierung in einer unserer Maschinen beschädigt/beschmutzt. Das tut uns sehr leid. bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten..."  UND? WAS NUN?

WER ERSETZT MIR DIE AUSGABE? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN????

Die Ausgabe kann ich so wie sie ist, im verpackten Zustand, in den Müll hauen!
Man erkennt nichts mehr!

Das man diesen Fetzen Papier überhaupt zustellt?!!
Scheiß Deutsche Post, rotzfrech!
Mehr als beschweren kann ich mich nicht -.- ob ich die Zeitung ersetzt bekomme, steht in den Sternen -.-


2 Kommentare:

  1. Ohje... Aber so ein Erlebnis hatten wir vor ein paar Wochen auch mit einer CD, die mein Freund sich von ebay geholt hat. Der kam auch in so einer Hülle und ich dachte erst "Naja, der Umschlag ist wohl kaputt gegangen, gut dass die Post das zugeschweißt hat :)" Als mein Freund das dann ausgepackt hat, fielen schon teile der hülle raus... im endeffekt war die cd in 5 scheibchen geteilt worden, die hülle in tausende teile und einzig allein das booklet hat das ganze überlebt! Wir haben uns beide darüber ziemlich geärgert, ich mein sowas kann ja wohl nicht sein? Ist schon ne Frechheit gewesen den Plastikhaufen noch in den Briefkasten zu stecken...

    AntwortenLöschen
  2. Ladybug

    ich habe die Zeitschrift ersetzt bekommen, einmal vom Verlag und dann einmal von der Deutschen Post.
    Beschweren hat sich wohl gelohnt ^^

    AntwortenLöschen