Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Outfit für Sonntag

ö.ö Diesen Sonntag bin ich seit langem wieder auf einen Lolita Treffen. 
Zum Tag der Musik!

mein melody doll Replica Kleid wollte ich nicht wieder anziehen.
Erst vor ein paar Tagen kam mein erstes Innocent World Kleid an. Dieses werde ich tragen ^^
Und ich fassen all meinen Mut zusammen und werde das erste mal in der Öffentlichkeit ein Bonnet tragen xD
Sogar ein Original von Angelic Pretty, melody doll *-* es ist zwar aus Samt ö.ö aber auf Fotos dürfte es nicht auffallen. mir ging es um den Notenprint.
Irgendwie sollte es schon zum Thema passen xD

Das Bonnet war so teuer -.- 90 Euro! Aber es ist so schön u___u


Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein schwarzes Bolero (Angelic Pretty diente als Vorlage xD) genäht, das werde ich wohl nun auch ausführen ^^
Die weißen Wristcuffs von Taobao passen super dazu.
Fehlt nur noch die Beinbekleidung, Schuhe und eine Tasche.
Bei den Schuhen dachte ich an die Heart Buckle Replicas. *.* Die sind noch neu und ungetragen xD Ich hatte sie mal günstig erworben, aber kam nie dazu, sie auszuführen.
Das trifft auch auf die Angelic Pretty Tasche zu ôo. Ich hatte sie 2005 in meinen ersten Lucky Pack, auch ersten Lolita Kauf, drin und bin nie dazu gekommen, sie zu benutzen.

mein Putumayo Coat liegt aktuell beim Zoll. Ich muss noch 28 Euro Zoll zahlen =_=  Und so wie ich es sehe, werden es 12°C am Sonntag, es soll aber nicht regnen <__< abwarten und Tee trinken!
Bei 67% Luftfeuchtigkeit werden Locken in meinem eigenen Haar nicht halten, also werde ich wohl auf eine Perücke zurückgreifen.

Bei den Socken bin ich noch unsicher. Ich habe irgendwo noch die Pudel Socken von Angelic Pretty in schwarz-weiß ôo. Wenn nicht, reicht eine schwarze Strumpfhose.

Ich liebe Oldschool Lolita.

1 Kommentar: