Translate

Sonntag, 17. Juli 2011

YumYum

Abends 21 Uhr, der Herr hat Hunger und ich hab auch ein kleines Bedürfnis nach Ananas.

Ich sag noch "kleine Portion" ...
nun ja, was man halt darunter versteht.

Die Lieferung hat 15 Minuten gedauert, also es ging sehr schnell ^^
Bezahlen kann man bei denen nur bar v__v als wenn man mal ne größere Bestellung hat, sollte man genügend Bargeld dabei haben.
Lieferjung war deutsch Oo!
Süß-saure Soße extra verpackt :D
Das Gemüse war perfekt ^__^
Ich mag zwar kein Spargel aber Schatzü futtert alles.
Die kleine Portion kam 4,90 Euro!

Spruch aus dem Glückskeks:



"Du wirst außergewöhnlich erfolgreich im Beruf sein"

xD das als Rentner.

Ich konnte übrigends nur den Inhalt rechts essen, danach war mein Magen voll o.o"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen