Translate

Dienstag, 10. Januar 2012

Wochenbeginn....

Es ist Dienstag und die Woche hat schon stressig angefangen.
Gestern musste ich zu meiner Mutter, die Weihnachtsdeko abbauen und wieder in den Keller verräumen. Es hat wie aus Eimern gegossen -.- und ich bin noch zum Schwarzen Netto um mir 2 Rollos zu kaufen, da meins im Bad kaputt gegangen ist.
Auf dem Rückweg waren die Bahnen voll mit Schulkindern -.- und die haben so viel Müll erzählt... war ich auch so? Ich hoffe nicht =_=" So etwas ist einfach nur peinlich, "Vergewaltigung" scheint einer der Trendwörter zu sein, die Jungs waren keine 12 Jahre alt.

Zu Hause angekommen, waren meine Füße total nass <.< Ich brauche Gummistiefel!

Das Anbringen der Rollos war ein Akt X_x Die Halterung... die Anleitung a la Ikea! Aber dann nach 2 Stunden, habe ich es geschafft :D Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um meine Fenster zu putzen. Das lasse ich sonst immer machen, wenn ich auf der Leiter stehe, verliere ich auch den Rest meines ehr seltenen Gleichgewichtes ;D und so war es auch. Aller paar Sekunden bin ich von der Leiter gefallen.
Dafür ist der ganze Bauschutt weg. Bei uns im Innenhof bauen sie schon Monate, aber wirklich fertig sieht es immer noch nicht aus, nur viel Dreck und Lärm.

Bei der Behindertenwerkstatt im Norden habe ich auch einen Termin gemacht ... naja mal schaun, was das wird-.-

Ich hatte zu Kaffee und Kuchen geladen.
Es gab milka Torte, milka Cappu und ganz viel Tee und Lästerein xD

Die milka Torte war mit 3 Euro teuer, also für die "Größe". Dafür war sie sehr lecker!
Der Boden war wie Keks, aber es lies sich schwer schneiden, weil die Crem im Innern sehr weich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen