Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ist denn schon Weihnachten?

Eigentlich nicht, aber heute kam erst die Postfrau, dann Hermes und nun auch noch DHL xD!

Die Post hat mir mein verschollenes Paket von Taoabao übergeben, dazu schreibe ich noch ein Review, Hermes hat mir mein Sailor Kleid gebracht und DHL mein verschollenes h.Naoto Paket x)

Haha, einfach geil.
Vor ein paar Tagen ist mir mein Kartenleser kaputt gegangen (durchgeschmmorrt -.-) und heute habe ich einen neuen gekauft.


Das Replica Sailor Kleid passt leider nicht -.- Ich könnte mir in den Arsch beißen! Hoffentlich werde ich es schnell wieder los :-(
Der h.Naoto Rock hat mich überrasch xD
Der Teil mit dem goldenen Print ist eine Schürze xD Bääääämmmm
Er sieht auch viel besser aus, wie im Shop. Nun gut, es ist 3 Monate her, wo ich ihn gekauft habe, aber ich bin froh, dass er da ist.

Ich sehe gerade die Werbung von DSDS Kids -.- so etwas sollte verboten werden!
Erst heute im Kaufhof waren 4 Jungs (vielleicht 2.-3.Klasse) vor mir auf der Rolltreppe und haben sich über das eigene Körpergewicht unterhalten. WTF!?
Der eine wog laut seiner Aussage 27kg, er sei der fetteste aus der Stufe, öhmmmmm wenn er 8-9 Jahre alt ist und 27kg wiegt... wie dürr sind dann die anderen? An den Jungen war 100% kein Gramm Körperfett!
Was soll aus den Jungs werden? Bill Kaulitz? Der Typ ist hässlich und schwul.

Im Kaufhof habe ich nun auch für 3 Euro (pro Fläschchen) Lebensmittelfarbe als Pulver bekommen und sie haben sogar Glitze Farben, bzw sie haben diesen metallischen Schimmer *-* die kamen aber 5 Euro die Dose.

Gestern Abend habe ich mir Underworld 4 Awakening angeschaut und hatte mir mehr erhofft <.< wie so oft. Jedenfalls lässt das Ende erahnen das ein 5.Teil rauskommen würd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen