Translate

Sonntag, 13. Mai 2012

Socken, Strumpfhosen und the walking dead

Ich bin zufällig auf diesen Taobao Shop gestoßen

Es sind viele Lolita Socken & Strumpfhosen im Angebot (ca. 4 USD), aber auch die anderen Angeboten finde ich interessant.
Einfache schwarze Riemchenschuhe oder die typischen Schuhe für Schuluniformen kosten ca.12 USD, leider nur in den Größen 34 bis 38.

Seit ein paar Tagen kommt Nachts/Abends auf RTL2 die Zombie Serie "the walking dead".
Die erste Folge fand ich wirklich schlecht. Wer kennt nicht dieses Konzept:
Typ landet im Krankenhaus.
Liegt im Koma und wird irgendwann wieder wach.
Er scheint der einzige Überlebende zu sein, bis die Zombies kommen und er auf noch lebende Personen trifft.

Natürlich lag der Hauptdarsteller sehr, sehr lange im Koma und kann danach sofort aufspringen, sich bewegen, aufstehen, sogar rennen und Fahrradfahren... NATÜRLICH!
Scheiß auf Muskelabbau, scheiß auf den niedrigen Blutdruck, den man durch das wochenlange Liegen bekommt.
Wenn sie schon eine Serie drehen, mit lauter medizinischen Gedöhns und hochentwickelter Technik, bleibt bei der Wahrheit des menschlichen Körpers...
Ich konnte nach 4 Wochen flachliegen nicht aufstehen, mich nicht einmal aufrichten. Ich musste Schritt für Schritt mit dem Kopfteil hoch gebracht werden. Und das dauerte auch seine Zeit, sobald es zu schnell ging, bin ich umgekippt, war bewusstlos und mein Blutdruck war im Keller. Dann konnte ich aber immer noch nicht laufen. Die Beine waren wie Gummi, als wären es nicht meine. Ich hatte nicht einmal die Kraft, mich zu drehen.
Und der Typ rennt vor Zombies weg, läuft Kilometer weit und fährt Fahrrad Ô_o ????? Was hat der genommen?
Folge um Folge wurde es besser, auch wenn die Serie nicht so geil ist wie Lost xD  haha
Aber schön, dass Deutschland einmal keine Tussi Serien bringt, wo es nur ums Ficken, gefickt werden und ums Shoppen geht ô_o!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen