Translate

Dienstag, 5. Juni 2012

Shoppen & der alltägliche Wahnsinn

Nachdem mein Kreislauf die letzten Tage oft verschollen war, war ich heute etwas stabiler und bin raus ein wenig Shoppen.
Pimkie gab es leider nur neonfarbige Sachen :-( Das scheint aktuell der Trend zu sein. Jungs in orangen Hosen und pinken Shirt - EKELHAFT-
Wenn es keine Neonfarben waren, waren es grauenhafte Tierfell Prints, die so billig aussahen.
Neben Kleidern und Oberteile für die kommende Ausbildung, wollte ich einen hübschen Tailengürtel.
ôo Aber überall (Orsay, Pimkie, h&m und c&a) gab es keine schönen Tailengürtel. Nur welche aus Plastik .-.
Bei C&A war viel reduziert. Leider nur für die Größen XS & S <.<
Dafür habe ich dort einige lolitataugliche Sachen gesehen und gekauft xD

U.a. gab es einige Oberteile aus Chiffon und Baumwolle, die hübsch mit Rüschen dekoriert waren. Die meisten hatte aber einen zu großzügen Ausschnitt oder einen Stehkragen, den ich nicht mag -.-

Kleider gab es schöne, Rockabella inspiriert, viel Sailor/Navy Prints, Pünktchen usw. Nur die falschen Größen Q_Q Vorallem kam ein Kleid zwischen 19 und 25 Euro O.O 

Ich habe mir 2 Oberteile und ein Kleid gekauft.
Dafür habe ich genau 40 Euro gezahlt ^^





























Das lilane Kleid kam 19 Euro,die navy blaue Bluse 12 Euro und das schwarze Shirt 9 Euro ^^
Die Bluse gab es noch in weiß, lila und knallrot. Größen XS bis 2XL.
Ich wusste gar nicht, dass C&A auch Trachten Mode verkauft ö.ö hübsche Dirndl ab 100 Euro. Wer als Touri zum Oktoberfest fährt, wäre dort sicher fündig geworden.


Ich hatte noch die 2 Kleider anprobiert, waren aber zu klein -,-

In Halle sind bald wieder Wahlen. Überall hängen diese riesigen Plakate mit den Politikern und man fragt sich: Hast du vorher nicht in den Spiegel geschaut oder ist das Absicht?
Die Sprüche sind fast überall gleich: 
Es muss sich etwas ändern!
Bereit für Veränderungen!
Jetzt ist die Zeit gekommen!

FÜR WAS?
Wo kein Geld da ist, kann auch nichts finanziert werden ôo Bürger müßen eine Brücke selbe zahlen, wenn sie auf die Peißnitz Insel wollen. Traurig. Es wird überlegt Veranstaltungen wie das Laternenfest zu streichen. Halle hat ja auch soviel zu bieten û.u

Ich lache mich jetzt schon kaputt, wenn die Piraten bei uns die Macht bekommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen