Translate

Dienstag, 26. Juni 2012

zeichnen, zeichnen, zeichnen...

Kakao Karten nerven mich in letzter Zeit nur! Der Kakao Markt ist auch überladen. 
Von daher setze ich mich an meine eigene Serie.... meine erste richtige eigene Serie!

Dabei fing es mit Charakter Sheets an und die ersten Illus folgten schnell. Heute saß ich an der ersten Doujinshi Seite.
Hier habe ich immer Probleme.
-wie fange ich an?
-was zeige ich?
-sollte es am Anfang gleich spannend sein?
und und und ôo
Ich habe mich für eine recht einfache Einleitung entschieden :-D Und ich überwinde mich gleichzeitig Gebäude zu zeichnen.
Dafür hasse ich es immer noch, Füße & Schuhe zu zeichnen :-( aber was sein muss, muss sein!


Soviel steht fest: es wird eine Kurzgeschichte, die kein Happy End beinhaltet!
meine "Fans" (lol) wissen oder sollten schon des öfteren mitbekommen haben, dass ich nicht auf dieses "heile Welt" getue stehe ^^"
Ich freu mich allerdings meinen Charakteren, die mir immer leichter von der Hand gehen, zu zuschauen und zu verfolgen, wie sich entwickeln.
Ich konnte bis vor kurzem nicht wirklich nach vollziehen, was die Leute mit ihren OCs (own characters) hatten. Das hat sich nun geändert ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen