Translate

Mittwoch, 5. September 2012

*^* money money money

Ach ich habe schon wieder Putumayo besucht und habe einen wunderschönen Übergangsmantel gesehen:


Der 2away Coat  ist aus (wie so oft bei Putumayo) dehnbaren Stoff, sieht aus wie Samt?
Er ist auf der Rückseite bestickt.
Durch einen verdeckten Reißverschluss, unter der Brust, kann der Coat zur Jacke gezaubert werden :D
Ich habe überlegt ihn mir in 2 Farben zu bestellen, dann dachte ich nur, wieso eigentlich? Ich habe soviele schwarze Jacken und Co. Es wird Zeit für etwas blaues *-*
Also habe ich die navy-schwarze Version bestellt.

Ich freu mich schon >.< wenn er ankommt!

Dass der aktuelle Yen-Euro Kurs beschißen ist, muss ich nicht erwähnen oder?
Ich rechne inkl. Versand und SService Gebühren  mit 160-180 Euro  .-.
Aber das ist er mir wert *Q*

Ich liebe Putumayo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen