Translate

Freitag, 9. November 2012

Yoybuy.com

Nachdem ich mistertao nicht mehr benutzen kann (Paypal Zahlung ist nicht mehr möglich),  habe ich http://www.yoybuy.com/en/ ausprobiert.

Es funktioniert so ähnlich wie bei mistertao ^^
-anmelden
-Artikel bei taobao aussuchen
-Link kopieren und in der Suchleiste auf Yoybuy einfügen
-Farbe, Größe und Anzahl auswählen und in den Warenkorb legen
-Geld hinzufügen (add money, Paypal z.B.)
-auf bezahlen gehen 
-warten, dass die Sachen bei Yoybuy ankommt
-Sachen werden gewogen und verpackt
-Versandart auswählen, Versand nach Deutschland zahlen
-auf die Ware warten xD


Es ist ganz einfach und es geht schnell. Die Gebühren liegen bei 10%. Es gibt eine Chat Funktion für jeden einzelnen Artikel, wo Fragen gestellt werden können.


2 Kommentare:

  1. Ich benutze yoybuy seit knapp 2 Jahren, ich habe zwischendurch noch taobaobuying und taobaonow (ich glaub so hießen die) ausprobiert, yoybuy bleibt aber mein Liebling ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. By the way: Es gibt ein yoybuy-Firefox-Addon, mit dem kann man Sachen von Taobao direkt per rechtsklick in den Warenkorb tun ;)

      Löschen