Translate

Samstag, 5. Januar 2013

makrelen Logik und der Kampf mit der Wolle

Stricken soll entspannen, beruhigen und nützlich sein.
Also hatte ich mir schon vor einen halben Jahr vorgenommen, es zu lernen.

Auf Arbeit gab es einige Leute, die es können und es mir beibringen wollten, doch sind sie gescheitert ^^"
Nach meiner Hirn OP kann ich mir nicht mehr wie 3 Schritte merke, und selbst diese 3 Schritte muss ich jeden Tag sehr oft wiederholen, damit ich sie nicht nach 5 min vergesse!

Also ließ ich das Stricken vorerst und beschäftigte mich mit wieder mit Kakao Karten, wo ich mich deutlich verbessert hatte.

November

Dezember
Doch letzte Woche sah ich so schöne Strick Kleider in einen Fashion Magazin am Freiburger HBF und es kribbelte einfach in meinen Händen >.<

So dickköpfig wie ich bin, habe ich auf youtube ein paar Videos gefunden, die mir etwas geholfen haben. Ich habe sie gefühlte 100 mal angesehen, gefühlte 10.000 mal meinen Schal angefangen und nun...
Es sah am Anfang ehr nach Häkeln aus, aber mittlerweile bin ich recht stolz, auf meinen Krüppel xD

u.u Der Afang hat recht viele Fehler drin, aber wie meinte dier liebe Hasö? "Nenn es Kunst!"
Also werte Blog Stalker: Das ist Kunst, das muss so sein!


meine Lucky Packs (die von h.Naoto) hängen im Zoll q.q




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen