Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

ninniach Lolita Fashion

Ich habe auf Taobao ein mir bis dato unbekanntes Label gefunden: ninniach

Es sind wunderschöne Accessoires dabei, doch leider mit einen sehr stolzen Preis. Im Durchschnitt kostet eine Kette oder ein Headdress 150 Euro!
Wenn ich mir die Shopfotos anschaue finde ich die Sachen toll!
Doch weiss ich auch, dass man die einzelnen Teile auch auf Taobao kaufen kann und somit nachbasteln könnte.

Ich würde es glatt versuchen ^^

Doch nun hier der Shop Link und noch ein paar Fotos!



http://shop71131139.taobao.com/category.htm?spm=2013.1.w723815409.2.PpTML8&search=y

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen echt klasse aus *___* ... aber da denkt man Brand ist teuer ^^'' Schau doch mal auf Dawanda oder Etsy, da gibt es sicher ähnlich Einzelteile ^^ Wäre gespannt auf deinen Versuch :)

    AntwortenLöschen