Translate

Dienstag, 6. August 2013

neues von h.NAOTO

Es ist etwas Zeit  vergangen, als ich das letzte mal auf Kincs geschaut  hatte  (die  letzten  Sachen  waren  einfach  nicht  mein  Ding  und  auch nicht  würdig  für die  Marke).

Ich  habe  teilweise  wieder  köstlich  gelacht,  bei  den  Sachen.  xD
Kommen  wir als erstes  zu  einer  Tasche, die ich zu  geil, dennoch verdammt verrückt  finde.






So recht interessant,  aber  irgendwie schaut er auch strange aus. Dieser Blick... Der Preis mit knapp 80 Euro ist okay. Der Kopf hat hinten einen Bügelverschluss für Kleingeld und am Körper ist ein Reißverschluss für Handy & Co. ;D












Könnt ihr euch noch an  die Handtücher  aus  meinem  Winter  LP  erinnern?  Die haben  doch  jetzt  nicht ernsthaft Taschen  daraus gemacht.
Zwar nur für ca.  28 Euro, aber wirklich  h.Naoto? Eine Handtuchtasche?












Etwas, was mich total überraschte: dieser hässliche Hut, kostet nicht nur unglaubliche 82 Euro... nein er ist ausverkauft! Wann trägt man den? In England, beim Saufen? Die ganze Spitze schreit nach Ita xD











Zu guter letzt:
ein must-have für Leute,  die nicht wissen, was man mit Geld machen kann oder nach einem eleganten Schlabberlatz suchen....
dieses modische Teil kostet lächerliche 85 Euro und wird einfach um den Hals gebunden.

Vielleicht ist es auch nur ein neuer Trend in Japan, BH und Slipp an, ein paar hohe Schuhe und ein  neuer Look ist geschaffen...

Oder so ähnlich.
Gibts noch in rosé und mint ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen