Translate

Montag, 30. Juli 2012

put, put...Putumayo

:D Heute habe ich aus Langerweile mal wieder bei Putumayo vorbeigeschaut und siehe da: SALE 50% Rabatt auf einige Sachen, vorallem auf Kleider  und Röcke  *Q*



Klar kommen noch die Shopping Service Gebühren und der Versand aus Japan hinzu, da man ja nicht aus Deutschland direkt bestellen kann q.q

Aber die Preissenkung ist doch sehr stark :3

Bis wann die Aktion läuft, weiss ich leider nicht. Entweder habe ich es überlesen oder es steht einfach nicht da ^^

Dann habe ich mir die neuen Sachen angeschaut, die es ab August geben wird und habe rechts ein Remake des Alice Sets gesehen (was ich glaube im Frühling 2011in lila-schwarz-blau gestreift gekauft habe *o* ein Traum!) und links daneben ein schönes Kleid, wo ich überlege es zu kaufen.





Den Print links gab es auch schon mal. ^^ Putumayo sollte mal wieder etwas neues machen...
Den Cat in the Window Print als JSK, es gab dieses Jahr eine neue Auflage als Rock :-( als Samtrock, aber ich mag lieber die Kleider. Der Rock war später auch im Sale für ca. 45 Euro zu bekommen ^^


Hier das Alice Set, was ich gekauft hatte

auf Poupeegirl ^.^
http://pupe.ameba.jp/item/NciRmPBaJdyB/pVXbt9F7wAOT/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen