Translate

Samstag, 16. März 2013

süßer Sommerrock DIY

Heute hatte ich ein wenig Zeit und Lust meinen restlichen Taftstoff mit Pünktchen zu verarbeiten.
Ich hatte mir erst aus den einen Meter einen Bloomer für den Sommer genäht und dann war noch der Rest, den ich auch zum Bloomer verarbeiten hätten können, aber ein Rock war dann schon eher in meinen Kopf :D

Noch dazu hatte ich passende Schleifen und Stoffrosen bei Xenos gekauft.

Ich habe 2 Stoffbahnen von je 110 cm x 35 cm.

Zu Erst werden alle Kanten versäubert! Dieser Polyester Stoff trottel sich zu gerne auf.
Nebenbei trinken eiskalten Dr.Pepper Cherry *-*


Die 2 Stoffstücke werden je an der kurzen Seite zusammengenäht.
Wo später der Bund hinkommt, raffe ich den Stoff. Durch weißes Elastikband/faden nähe ich den Bund Shirring ein.




 Den Rest mache ich dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen