Translate

Sonntag, 23. Juni 2013

Kaulquappen und Molche die 2.

Es ist etwas Zeit vergangen und die kleinen Kaulquappen, die ich bei  mir aufgenommen hatte, haben sich schon weiterentwickelt.

Die meisten haben schon kleine Beinchen bekommen.  Bei den Molchen  erkennt man langsam  ein Muster und auch die Farben haben sich entwickelt,  was die Zuordnung erleichtert.

Bei den  Molcheln handelt  es sich höchstwahrscheinlich  um Fadenmolche (ein Weibchen und  zwei  Männchen). Laut Google bleiben sie so  klein  und  zierlich. Ich warte immer  noch auf meine Moosbestellung,  damit ich sie ins  Aquaterra setzen  kann.

Bei den Kaulquappen ist  leider eins verstorben, es war das kleinste. Die anderen sehen gut aus und ich hoffe,  es  bleibt nur bei einem Sterbefall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen