Translate

Freitag, 28. Juni 2013

kleine Frösche, neue Schuhe & ginale Zeichenbücher

Die noch vor wenigen Wochen kleinen Kaulquappen sind mittlerweile zum größten Teil kleine Frösche gewachsen, die nicht einmal so große wie mein kleiner Fingernagel sind.
Sie geben keine Laute von sich, wie man es erwartet hätte. aber sind richtig niedlich <3

Noch ein wenig Zeit und man wird erkennen, was es für Frösche sind.

Ich hatte mir vor 1 Woche ein paar Dinge von Putumayo bestellt, was heute ankam ^-^ Neue Schuhe und eine Wintermütze.
Die Buttons an der Mütze werde ich abmachen und an einer Tasche befestigen. Die Schuhe habe ich dieses mal in der L bestellt (bei den Bunny Boots von Putu hatte ich die LL, was im Winter praktisch für dicke Socken ist). Aber mit meiner deutschen Schuhgröße 38/39 passe ich wunderbar in die L. Das ist bei Btssb auch so <3



Mitte Mai habe ich mir auf CD Japan einige Zeichenbücher für Posen mit CD-Rom bestellt. Überraschend sind sie richtig gut und wärmstens zu empfehlen!
Ein Buch kostet 2400Yen, ca. 20 Euro.
Die aktulle Ribbon Ausgabe darf natürlich auch nicht fehlen. Die Ausgabe für Juli ist schon unterwegs xD
Publisher:Shinshokan
Specification:B5
Illustrator:Scarlet Beriko
Release Date :Early Sept., 2012
Regular Price:2,400 yen24.52 USD  
Sales Price:2,400 yen  about 24.52 USD  
Points Acquired:24 points
Isbn code:9784403650598
Item code:650598

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen