Translate

Sonntag, 7. Juli 2013

Kino Besuch und Wichtelkind 2013

Gestern ruf Luise über FB zum Film >>Ich einfach unverbesserlich 2<< auf. Heute 17 Uhr waren wir im Kino, und wie so oft, was ich nicht kenne, ziehe ich gleich in den Dreck. Ich bin kein Fan der neuen alles-in3d- Filme. Wir waren in 2D und ich habe oft gelacht.
Ich kenne den ersten Teil nicht, aber diesen Film mag ich xD wirklich!
Vorallem der Hauptcharakter hat es mir angetan. Doch wo die kleinen gelben Helfer angefangen haben zu singen, wollt ich mitsingen... na gut... ich habe mitgesungen xD

Wer lachen will, muss ihn sehen. Nicht nur für kleine Kinder.



Heute gab es die Wichtelkinder für das große Animexx Fanart Weihnachtswichteln zugeteilt.
Ich bin ganz froh und hoff, dass es so bleibt xD
Ich muss leider noch warten, nicht das es neue gibt, weil der größte Teil, seine Wichelkinder nicht mag v.v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen