Translate

Samstag, 17. August 2013

Lolita Fashion Otome no Sewing Book 3 ist da

Anfang dieser Woche kam das Lolita Fashion Otome no Sewing Book 3 an.
 Die 2 Hefte davor hatte ich schon vorgestellt und war sehr begeistert.


 Diese Ausgabe schreit schon vom Cover aus: AHOI!
Ich liebe Sailor *-*

Beim ersten Durchblättern war ich etwas enttäuscht. Es sind ein paar Schnitte drin, die ich nicht umbedingt für Lolita-tauglich halte und somit auch nicht ins Heft passen. Es hätten stattdesen andere Sachen Platz gefunden. Eine Hose oder etwas ähnliches.

Die Schnitte für das Sailor Kleid, Jacke und Hut finde ich wunderbar. Auch wenn sie nicht neu sind. Aber neue Schnitte bei Lolita gibt es seit gut 4-5 Jahren nicht mehr. Durch die 3 Hefte hat man nun aber alle bekannten Schnitte für die Szene.





Schnitte die in der Ausgabe sind:

2 Blusen, 2 Boleros (kurz und lang), Petticoat, Sailor Kleid, Classic JSK, Faltenrock, Highwaist Rock (Glockenrock), Sweet JSK, 2 Minihats, Tasche, Bloomer, Headbow, Wristcuffs, verschiedene Kragen, Headpiece, Blumendeko, Gammelkleid von H. Naoto (Gramm), Sailor Jacke....


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen