Translate

Sonntag, 29. September 2013

sweet shrink plastic craft & Rori Verkaufsparty

Und schon ist der Sonntag rum...
Heute war Verkaufsparty bei Goldkind zu Hause und bei den günstigen und tollen Angeboten, habe ich mich doch gewundert, dass wir nur zu 5. waren ô_o
Ich konnte mit großer Freude mir den Cat in the window Replica Rock angeln und 2 Rori Zeitschriften mit Bügelbildern und Lady Oscar Poster *es anhimmel*!
Sie hatte so viele wunderschöne Sachen, für Schnäppchenjäger wäre es supi gewesen und ich hätte bestimmt noch mehr gekauft, aber die Größe ist einfach winzig zu meiner Leibesfülle xD

Nebenbei habe ich mit Oliver (das Küken xD man fühlt sich so alt neben ihr mäh!) über unser Kreativmarkt Vorhaben geredet. Denn sie und ich wollen unsere Sachen beim Kreativmarkt am 9. und 10.November in Leipzig anbieten :)
Es wäre also sehr schön, wenn ihr vorbei schauen würdet ;D und kaufen wäre auch nicht schlecht haha. Oder wenigstens weitersagen x) danke!


Ich werde mehr Gothic Sachen anbieten, aber auch kleine Anime-kawaii-Anhänger ^^" weis schlecht, wie ich das nennen soll.

Der Stand ist recht teuer :/ 50 Euro am Tag.
Also wenigstens das, möchte ich wieder reinbekommen v.v
Aber Freunde meinten schon, das sollte bei mir kein Problem werden.



Wegen den Markt bastel ich natürlich wie blöde rum.
U.a. wieder mit Schrumpffolie. Diesesmal etwas niedliches.
Der Hase wird als Anhänger für eine Perlenkette dienen.
Gerade bin an einer Zombie Kette dran. x.X man muss ja bedenken, dass die Folie um das 3fache schrumpft.

1 Kommentar:

  1. Auch hier: Schön, das du da warst und noch viel Bastelmotivation!
    Ich hoffe, ihr bekommt viele tolle Kunden!

    AntwortenLöschen