Translate

Donnerstag, 12. September 2013

Rentier und kein Rudolf [DIY Rock]

:D Zur Zeit habe ich auf Arbeit nichts zu tun, und bei Kaufhof gibt es seit gut 2 Wochen 75% auf alle Kreativartikel (ua Textilfarbe), weshalb ich mich damit eingedeckt habe.

Nun hatte ich noch 1,50m schwarzen Stoff übrig und so begann das ganze.
Als erstes bemalte ich den Stoff. Die Schablone nur die Rentiere) habe ich fertig gekauft. Sprühkleber gabs bei Aldi für unter 4 Euro. Die Textilfarbe kam im Glas nur 1,75 Euro und der Stoff... glaube 4 Euro?

Das Auftragen ging ganz gut, ausser die Perlenkette mit der Hand malen war nicht so einfach, wie ich es mir gedacht habe.
Nachdem dies  alles getrocknet war,  habe ich das  Motiv gebügelt und dann ging es schon zur Nähmaschine.





2 Kommentare:

  1. Der Print sieht echt toll aus. Sehr präzise ^^ Gefällt mir super gut. Wo hast du den günstigen Stoff her? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,
      danke :) es hat auch einiges aan Zeit gekostet.
      Stoff bekommst du recht günstig bei Ebay, Stoffmarkt, aber auch in der Restekiste deines Stoffhändlers vor Ort. Dort hatte ich schon 3m Baumwollstoff für 8 Euro bekommen.

      Löschen