Translate

Montag, 2. September 2013

Kreativbuch Nähen von Tchibo

Letzte und diese Woche ist/war DIY und Nähbedarf bei Tchibo in der Werbung.
U.a. hübsche Stoffe und für Anfänger Taschen DIY Pakete (Stoff,  Deko und Anleitung). Die Dekobänder (5verschiedene je 2m) waren auch nicht schlecht.
Was mich aber gereizt hat, war dieses Buch: Kreativbuch Nähen für 14,95 €.
111 Seiten, farbig, Anleitungen sind kurz & verständlich  und Schnittmuster in Originalgröße.

Der Preis ist nun nicht wirklich günstig, aber die Schnittmuster bzw die Ideen sind zuckersüß.
U.a. ein Erdmännchenplüschi, Laptoptasche, Platzdeckchen und ein Nilpferd-Kirschkern-Kissen *^*

Das Buch ist aufgeteilt in folgenden Kategorien:
-Taschen und Accessoires
-Dekoratives für zu Hause
-Geschenke für jede Gelegenheit
-Schönes für Babys und Kinder
-Grundkurs nähen




Es sind alleine schon 13 Taschen/Beutel. Es gibt aber auch über Hausschuhe über Geldbörse bis hin zu Kissen eine schöne Auswahl. Ich habe schon einiges im Kopf, was man auch super verschenken könnte.

Weihnachtsgeschenke sind damit gesichert :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen